Allgemein · Nähplausch

Nähplausch März 2018. „Bitte warten…“ (Unterwäsche Sew Along- Interesse?)

Bevor es am 01. März lange Gesichter gibt, mache ich es kurz: Die Abschlussarbeit hat mich immer noch fest im Griff, sodass ich es diesen Monat entweder erst später oder auch gar nicht schaffen werde, einen Post zu schreiben…Nehmt’s mir nicht krumm, es ist halt grad so! 🙂

Ein paar unspektakuläre Sachen wie Unterhosen, Bügelbrettbezüge (muss sein!) und Blusen liegen hier zugeschnitten, aber die müssen ebenfalls warten, bis sie etwas mehr Zuwendung bekommen…

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch allerdings zu folgender Frage mal Gedanken machen:

Hättet ihr Interesse an einem Unterwäsche Sew Along? (starten würde ich gerne in der ersten Aprilwoche…)
Wie lange sollte der Sew Along laufen? (4-6 Wochen? Länger? Kürzer?)
Was würde euch im Zusammenhang dazu interessieren?
Oder hätte gar jemand Lust, mein Co-Host zu sein?

Advertisements

Ein Kommentar zu „Nähplausch März 2018. „Bitte warten…“ (Unterwäsche Sew Along- Interesse?)

  1. An einem Unterwäsche-Sew Along hätte ich großes Interesse, ich brauche dringend welche! Allerdings ist bei mir der April bereits vergeben (hast Du ja gerade bemerkt (: ) Ich wäre zu einem anderen Termin gerne dabei. Vielleicht klappt es ja noch.
    LG, Stefanie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.