Nähplausch-Linkaktion

Seit August 2017 findet hier der sogenannte Nähplausch statt. An jedem 1.Tag eines neuen Monats wird eine Linkliste geöffnet, bei der ihr eure Beiträge zu euren aktuellen Projekten verlinken könnt.

Nähplausch? Was soll das sein?!

Der Nähplausch soll ein virtuelles Nähkränzchen von BloggerInnen sein, wo verschiedene Sachen gezeigt werden können:

  • WiPs (work in progress): Was sind eure Projekte, an denen ihr momentan arbeitet? Und was ist aus ihnen (später) geworden?
  • Errungenschaften: Welche Stoffe/Utensilien sind bei euch vor kurzem eingezogen?
  • „Träumereien“: Welches Projekt würdet ihr gerne als nächstes umsetzen? Was braucht ihr ganz dringend?

Sehr gerne könnt ihr auch die oben genannten Punkte als Überschriften übernehmen, das ist euch überlassen.

Was soll es nicht sein?

Werbung für Schnitte und allerlei anderweitig gesponserte Gegenstände- dafür gibt es genug andere Plattformen. Wer momentan ein Projekt für ein Probenähen auf dem Nähtisch hat, kann gerne einen Teaser zeigen- ich bitte euch allerdings, das fertige Teil zu einem eigenen Post zu verlinken.

Logo: Die liebe Sabinemichaela von PeterSilie & Co. hat ein paar Vorschläge für ein Logo entworfen und ich habe mich für dieses hier entschieden, welches ihr natürlich verwenden dürft:

version 2 klein

Advertisements