Allgemein

Ankündigung: Unterwäsche/Homewear Sew Along 2020

Ich brauche Unterwäsche! Und Schlafanzüge! Undundund…

Da ich nach kurzer Nachfrage damit nicht allein zu sein scheine, rufe ich hiermit den Unterwäsche/Homewear Sew Along 2020 ins Leben.

Hier die wichtigsten Fakten:

Start: 08.02.2020

Ende: 30.06.2020, falls darüberhinaus noch Interesse besteht, wird quartalsweise verlängert

Treffen finden ca. alle zwei Monate statt, die Linkliste wird für zwei Wochen geöffnet bleiben, TeilnehmerInnen mit Instagramm-Accounts können sich auch verlinken, wie wär’s mit #UHSA2020?

Was wird genäht? Alles, was bei euch unter Unterwäsche oder Homewear fällt…Nachthemden, Onesies, BHs, Pyjamas, …(falls bei euch ein Ballkleid unter Homewear fällt, dann eben auch das ;))

Ich werde bis dahin noch versuchen, ein hübsches Logo zu erstellen, ansonsten sehen wir uns hier wieder zum ersten Treffen am 08.02.2020

Bis dann! 🙂

8 Kommentare zu „Ankündigung: Unterwäsche/Homewear Sew Along 2020

  1. Du erwischst hier bei mir ein echtes Bedürfnis! Ich brauche auch dringend BH’s und Nachtwäsche. Danke, danke, danke, dass Du einen Ansporn setzt. Dieses Mal halte ich durch und bleibe dabei, nachdem ich ja bei Deinem letzten Sew-Along so sang- und klanglos ausgestigen bin ( Unterhosen habe ich trotzdem einen ganzen Schwung genäht, Dank Deiner Initiative, bloß mit dem Bloggen hat es nicht so geklappt).
    Liebe Grüße, Stefanie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.