Weihnachtskleid Sew Along

Weihnachtskleid Sew Along, letztes Treffen: Finale!

Ein frohes neues Jahr 2019 wünsche ich euch! Das Finale des Weihnachtskleid Sew Alongs steht an:

Mittwoch 26.12.2018 – Finale
Fertig! Wir haben es gemeinsam geschafft. Wir haben alles gegeben und sehen einfach umwerfend aus.

Bei den anderen Teilnehmerinnen kann ich den obigen Satz nur bestätigen, bei meinem eigenen Kleid bin ich -zumindest als das Foto geschossen wurde*- allerdings am Mäkeln, aber seht selbst:

Trotz vorangegangenem Heften gibt es einige Falten… :-/ (okaaay, das Kleid wurde zugegebenermaßen vor dem Knipsen auch nicht ordentlich gebügelt). Das gucke ich mir also nochmal genauer an, bis dahin wird das Kleid unter „halbwegs tragbares Probeteil“ verbucht und hatte inzwischen schon seinen ersten Auftritt Konzertbesucherkleid…

*Nochmal Danke an Dana fürs Fotografieren! 🙂

2 Kommentare zu „Weihnachtskleid Sew Along, letztes Treffen: Finale!

  1. Das Kleid gefällt mir. Es ist schon, wenn paar Falten zu sehen sind, dann hat es etwas. Ich wäre froh, so was Tolles Nähen zu können.
    Alles Gute fürs Neue und nette Grüße
    margit

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.