Sew Along · Unterwäsche Sew Along

Unterwäsche Sew Along (13.05.-21.06.2018), Zeitplan

Hier kommt endlich der Zeitplan für den Unterwäsche Sew Along! Ich habe mich an einem Logo versucht, welches ihr natürlich verwenden könnt:

UWSA 2018 für Blog

Der Sew Along beinhaltet alles von Unterhemden, Unterkleider, BHs, Bralettes, Korsetts, Slips, Bodies, wasauchimmer…. 🙂 Es wird insgesamt vier Treffen geben:

1.Treffen am 13.05.2018 (So): Es geht los! Bestandsaufnahme: Was habe ich und was brauche ich? Was gefällt mir? Was habe ich schon genäht? Wo finde ich Inspiration/Augenfutter/Schnittmuster? [Ich schieße noch ein paar wissenswerte Infos über BHs dazu]

2.Treffen am 27.05. (So): Welche Stoffe und Materialien brauche ich? Wo bekomme ich diese? Oder: Schaut her, ich habe schon alles beinander, es kann losgehen/ich habe mich für Projekt XY entschieden…

3. Treffen am 10.06. (So): Zeit für einen Zwischenstand.
Alles läuft bestens/Hilfe, ich brauche Hilfe beim Anpassen oder bei der Verarbeitung/Ich habe alle Pläne über den Haufen geworfen und YX genäht/…

4. Treffen am 21.06. (Do): Finale! Was ist aus euren Projekten geworden? Seid ihr zufrieden? Wie fällt euer Fazit aus?

Das Linktool ist immer bis zum nächsten Termin geöffnet.
Gerne können sich auch diejenigen verlinken, die einen Instagram-Account haben (#UnterwaescheSA2018). Einziger Haken: Ich kann dort nur mitlesen aber nicht kommentieren, da ich selbst keinen IG-Account besitze…
Sollte jemand von euch keinen Blog oder IG-Account haben, aber trotzdem am Sew Along teilnehmen möchte, dann schickt mir doch einfach ein Foto mit eurem Namen (oder ein Foto mit Wasserzeichen) an fadenwechsel@gmx.de.

Das wär’s meinerseits, falls ihr noch Fragen habt, dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar. Ich freue mich! 🙂

Advertisements

10 Kommentare zu „Unterwäsche Sew Along (13.05.-21.06.2018), Zeitplan

    1. Hurrahurra, der Beitrag ist raus und das Linktool funktioniert hoffentlich einwandfrei!? 😬
      Da hast du ja schon einiges an Material gesammelt (und zugeschnitten), deine „Literatur“ werde ich mir mal genauer anschauen… 😀
      LG Maria

      Gefällt mir

  1. Feine Idee, tatsächlich habe ich von meinen letzten T-shirt Nähprojekten noch diverse Stoffreste, die zu einem für Untendrunter werden sollen und auch schon mehrere Schnittmuster zum ausprobieren. Ich bin gespannt. Wenn ich die Zeit finde, mach ich mit, war dieses Jahr auch noch sehr sparsam mit See Alongs 😊

    Gefällt 1 Person

    1. Ja sehr schön, würde mich freuen, wenn du Zeit hast! 🙂 (Ein nachträglicher Einstieg ist natürlich immer möglich)
      Ich hab hier auch noch so einen überquellenden Restekorb, aber das Wäschegummi steckt noch auf dem Postweg fest… ;D
      LG

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.