burda · Memademittwoch · Nähplausch

MMM#40 Mal wieder der dunkle Zwilling (burda 124-082015)

Sobald die Temperaturen wieder kühler werden, ist mir automatisch nach Etuikleid- sie umarmen den Körper, es zieht nicht von unten herein und sehen einfach gut aus:

img_4826

Den dunklen Zwilling des Kusskleides habe ich ja hier schon einmal vorgestellt. Beide Kleider haben zu dieser Jahreszeit Hochbetrieb…und könnten wahrscheinlich durch ein weiteres Exemplar Entlastung vertragen…vielleicht in rot oder dunkelgrün oder camel oderoderoder…(nochmal Danke an Herrn Fadenwechsel für’s Fotografieren… :-*)
Hinzugekommen ist hierbei eine Strickjacke, die ich bereits beim August-Nähplausch gezeigt hatte:

img_4697

Die Jacke hat entlang der Knopfleiste eine Raffung, zudem fanden sich glücklicherweise im örtlichen Kurzwarengeschäft die passenden Knöpfe, die sich ganz wunderbar ins Muster einfügen. Einzig beim Vernähen des Strickstoffs war etwas Vorsicht geboten, damit sich nichts verzieht- laut Etikett hat der Stoff einen Wollanteil und war Mitbringsel von Stuttgarter Bloggerinnentreffen (die Modellnummer reiche ich nach, die ist mir nämlich gerade entfallen…es war aber auf jeden Fall aus einer 2012er oder 2013er burda).

Und damit geht’s rüber zum heutigen MeMadeMittwoch, wo heute rothedinge ihre neue Culotte zeigt… 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu „MMM#40 Mal wieder der dunkle Zwilling (burda 124-082015)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.