burda · Memademittwoch

MMM#28 Auferstanden! (burda 124-082015)

Haaaach, tut das gut wieder halbwegs genesen zu sein- ein Leben als Erkältungszombie macht wirklich keinen Spaß! 😀 Passend zum heutigen Wetter schlage ich beim Memademittwoch mit dem bereits gezeigten dunklen Zwilling meines Kusskleids auf (burda 124-082015).

Das Kleid finde ich immer noch wunderbar- in der obigen Verlinkung könnt ihr euch auch die technische Zeichung anschauen: Bei der Schnittführung kann man ganz wunderbar Ecken nähen üben. Durch den Romanitjersey kommt ein wenig Jogginghosenfeeling auf, allerdings fühle ich mich besser angezogen als in einer Jogginghose! 🙂 Das Kleid fällt mir vor allem in „ich weiß nicht was ich anziehen soll“-Situationen in die Hände- wie praktisch… 🙂

Das war’s heut von mir, mal gucken was die anderen heute so tragen…*stellt mal ne Runde Kaffee/Tee auf den virtuellen Tisch*

Advertisements

3 Kommentare zu „MMM#28 Auferstanden! (burda 124-082015)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s