Auf den Nadeln · Stricken

Auf den Nadeln: Januar 2017. HILFE!

Es ist wieder Zeit für die Aktion „auf den Nadeln„, die jeden Monat auf dem maschenfein-Blog stattfindet.

Und wieder habe ich das ein oder andere fertige Teil vorzuweisen (yay, es läuft!):

  1. „Tiger-Socken“ für meine bessere Hälfte, XL-Farbkleks in Gr.48 (örks!):

 

5 Kommentare zu „Auf den Nadeln: Januar 2017. HILFE!

  1. Liebe Maria,
    Alle Achtung, das sind ja großartige Projekte, die du da strickst. Ich habe den Fair-Isle-Pulli auch in der Zeitrschrift gesehen und gleich als viel zu kompliziert abgehakt. Toll, dass du dich da dran wagst!
    Zu deinen Fragen – Für den Halsausschnitt könntest du verkürzte Reihen (in Reihen) stricken, so wurde es bei meiner Fair-Isle-Jacke gemacht. Die wurde allerdings von oben gestrickt, und für die MEhrweite an Schultern und Ärmeln wurde in den einfarbigen Reihen gleichmäßig zugenommen. Vielleicht funktioniert das bei dir durch gleichmäßiges Abnehmen, damit du eine Art Passe bekommst?

    LG
    Sandra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

