closetcasefiles · Sew Along

Pyjama Sew Along- letztes Treffen vor dem Finale

ich bin feeeeeeeertig!!
Naja, okay, fast. Zumindest die Hose ist fertig und beim Rest fehlt auch nicht mehr viel, aber seht selbst:

 

 

Würde ich die Shorts nochmal nähen, wäre vielleicht eine Größe größer sinnvoll- oder eine Verlängerung der Bundhöhe auf Taillenhöhe (wenn das Teil verrutscht, kneift es etwas ungünstig ;P)

Etwas am Grübeln bin ich mittlerweile auch wegen der Farbe: War das wirklich eine gute Idee? Oder wird das ein Schweinchen-Pyjama? (vielleicht muss ich mich auch einfach hinlegen und warten, bis dieser Zweifel-Anfall weg ist..? Erkältungen können einem doch mal schnell das Hirn vernebeln…)

Hier könnt ihr sehen, wie weit die anderen schon sind (Julias Pyjama ist schon fertig-sehr vorbildlich! :))
LG

PS: Mag mir mal jemand ein Feedback zu der Bilderqualität geben? Ich hab mal die Digitalkamera gezückt; findet ihr sie so besser? (nicht dass ich eine super Fotografin wäre, aber interessieren würde es mich trotzdem ;))

Advertisements

3 Kommentare zu „Pyjama Sew Along- letztes Treffen vor dem Finale

  1. Na das sieht doch schonmal sehr gut aus! Fehlen ja nur noch die Ärmel und Knöpfe und sowas, wie schön! 🙂 Ich finde, das ist eindeutig viel zu pink für Schweinchen. Richtig Knaller-Pink, das macht Freude!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s