Butterick · Memade · Memademittwoch

MMM#8 Ananasbluse

Es ist heiß diese Woche, um nicht zu sagen sehr heiß. 

Für mich also genau die richtige Zeit, nochmal die genähten Sommersachen zu tragen (sofern sie laborkonform sind, aber zum Glück geht das Laborpraktikum diese Woche in die letzte Runde- hurra!). Somit trete ich beim heutigen MMM mit meiner Ananasbluse an (Butterick B6217). Dort zeigt auch Monika von wollixundstoffix ihr hübsches Anna-Dress, allerdings zum letzten Mal als MMM-Crewmitglied (schaaade!).

(Vorab: Aus irgendwelchen mir nicht erklärbaren erscheinen die Fotos in meiner Smartphone-Bildergalerie scharf, aber hier jedoch nicht…somit: sorry for the potato quality ;( )

das sieht mit ungeknoteten Bindebändern schon ein wenig albern aus… 😀

  1. Die beinahe dramatische Entstehungsgeschichte (und der Grund für die schräge Knopfleiste!) könnt ihr hier nachlesen… 😀

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Kommentar verfassen

